Ganzheitliche
Körpertherapeutin

Mein Interesse gilt den Menschen, ihren
Lebensgeschichten sowie der Art und Weise wie sie durchs Leben gehen. Mich berührt es sehr, wenn sie sich authentisch zeigen.

Mein Augenmerk richtet sich nicht nur nach
dem Symptom, welches sich aktuell zeigt, sondern auch stark nach der Ursache. Ich mag es, der Sache auf den Grund zu gehen und Klarheit zu schaffen. Ich mache mich auf Entdeckungsreise zum Grund der Beschwerden.

Die Komplexität und Genialität von uns Menschen ist für mich reine Faszination. Mein Fokus gilt dem Körper, da er weder beschönigt, vermeidet, noch lügt. Er zeigt extrem offen die Spuren seiner Reise.

Natürlich ist jeder Mensch viel mehr als nur sein Körper und so begleite ich immer den Menschen in seiner Ganzheit. Als ganzheitliche Körpertherapeutin fühle ich mich in meinem Element.

Ausbildung
2010-2012 Ganzheitliche Psychologie, Körper-, Atem- & Entwicklungsarbeit
2014 Fussreflexzonenmassage
2014-2015 Schulmedizinische Grundlagen
2015 Manuelle Lymphdrainage
2018-2019 Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht